LUXULA Outdoor-LED-Wash, 36 x 15W RGBW Zoom, Backlight, IP65, WDMX
- Artikel-Nr.: LX-3615-ZOOM
Vorteile
- geprüfte Qualität
- Versand innerhalb von 24h*
- Kompetente & persönliche Beratung
- attraktive Preise und B2B-Konditionen
LUXULA LX-3615-ZOOM Outdoor-LED-Wash, 36 x 15W RGBW Zoom, Backlight, IP65, WDMX
Der LUXULA LX-3615-ZOOM eignet sich dank seiner Zoom-Optik ideal für Bühnen- und Architekturbeleuchtung. Das IP65-geschützte Gehäuse erlaubt die Inszenierung von Innenbereichen sowie einen zeitweisen Außenbetrieb. Zudem verfügt der Fluter über Wireless DMX und ist somit kabellos ansteuerbar, kann beliebig aufgestellt oder an die Traverse gehängt werden. Der Abstrahlwinkel ist dank des motorischen Zooms zwischen 7° und 58° stufenlos einstellbar. Einfache Stromverbindungen zu weiteren Scheinwerfern werden durch den Power-Twist TR1-Ausgang ermöglicht.
Der LX-3615-ZOOM überzeugt durch seine 36 leistungsstarken RGBW-LEDs á 15 Watt mit einer Leistungsaufnahme des Scheinwerfers bei 500 Watt. Der Scheinwerfer kann in vier Segementreihen á 9 LEDs individuell angesteuert werden. Bereits vorprogrammiert sind Automatikprogramme mit regelbarer Fade-Geschwindigkeit und individuell regulierbarem Tempo sowie zahlreiche Rainbow-, Strobeeffekte und Farbmakros.
Zur Stromversorgung befindet sich auf der Rückseite des Sockels ein Power-Twist-Ein- und -Ausgang sowie dreipolige XLR-Buchsen für das DMX-Signal. Das Gerät verfügt über einen W-DMX-Modul inklusive Antenne. Der Fluter kann zudem per Stand-Alone betrieben werden. Hierzu können alle Einstellungen wie zum Beispiel Farb-, Dimm-, Strobeinstellungen oder vorprogrammierte Makros am Display vorgenommen werden. Außerdem ermöglicht das Gerät die Master/Slave-Funktion. Eine Ansteuerung über DMX-512 ist per Wireless-DMX oder per dreipoliger DMX-Kabelverbindung möglich.
Im Lieferumfang sind enthalten: 1 x Netzkabel, 2 x Omega-Bracket
Features:
- mit Zoom-Optik für Bühnen- und Architekturbeleuchtung ideal geeignet
- vier einzeln ansteuerbare LED-Reihen á 9 LEDs
- eingebautes Wireless Solution W-DMX Modul für kabellose Ansteuerung per DMX
- IP65-Schutz garantiert wetterbeständiges Gehäuse für den Außenbetrieb
- zwei Omega-Brackets zur Montage in der Traverse
- Stand-Alone-Modus umfasst automatische Farbverläufe, individuelle Farbauswahl, Summendimmung, Stroboskop
- Master/Slave-Funktion
- In- und Outputbuchsen für DMX-Signal und Netzspannung in IP65 (Power Twist)
Technische Daten:
- Lichtquelle: 36 x 15 Watt RGBW LEDs und 42 x 0,2 Watt RGB LEDs zur Hintergrundbeleuchtung
- Leistungsaufnahme: 500 W
- Abstrahlwinkel: 7°-58°
- Segmente: 4 - horizontal á 9 LEDs
- DMX In- und Output: XLR 3-pin IP65
- Strom Ein- und Ausgang: Power Twist TR1 1 IP65
- Spannungsversorgung: AC 100 - 240 V ~ 50/60 Hz
- einstellbare Wiederholfrequenz bis 25 kHz
- Ansteuerung: DMX (3/4/5/15/20/21/37 Kanäle)
- Abmessungen (B x H x T): 585 x 220 x 425 mm
- Gewicht: 15 kg